!nur noch Warteliste! Das Programm wird Mitte Oktober 2023 verschickt!

Abwechslungsreiche Tage in Veldenz an der Mosel, leckeres Essen und Wein satt vom 15.09.2024 - 20.09.2024 mit Bund der Zollbeamten
Die diesjährige Pfingstreise der Zollbeamten nach Veldenz an der Mosel (bei Bernkastel-Kues) bei schönstem Wetter war sehr gelungen. Dazu trugen zuallererst unsere herzlichen Gastgeber bei, die sich um uns eher wie Freunde gekümmert haben.
Herr Sommer vom Bund der Zollbeamten wurde von vielen Mitreisenden gebeten, diese Reise noch einmal anzubieten. Und so wird es im September 2024 eine zweite Busreise von Hamburg nach Veldenz geben mit einem anderen Programm. Kosten je nach Teilnehmerzahl einschließlich Busfahrt, Programm und Halbpension etwa 800 Euro im Einzelzimmer, zu zweit im Doppelzimmer ist es etwas günstiger.

Die Mitglieder des Hamburger Wanderverein e.V. haben wieder die Möglichkeit, dabei zu sein! Ich werde mitfahren. Unser Gastgeber hat für zwei Tage Wanderungen mit einem Ortskundigen eingeplant. Wer nur am Ausflugsprogramm teilnehmen möchte, ist auch herzlich willkommen.

Wer im September 2024 mit nach Veldenz fahren möchte, meldet sich bei Beatrix Tiedemann, Telefon: 040 68 91 49 59 (nur noch Warteliste).