Wanderreisen

„Wandern zur schönsten Wanderzeit rund um den Achensee“

Aufgrund der regen Nachfrage im Vorjahr und jetzt im Juni bietet Joachim Voß erneut von ihm und/oder den Seniorchefs des Wanderhotels Achentalerhof, Achenkirch/Tirol, (www.achentalerhof.at) geführte Wanderungen (leicht und mittel) in der Zeit vom 30.09. bis 14.10.2018 rund um den Achensee an. Es kann auch nur eine Woche gebucht werden.

HP plus Marende (Jause) im DZ ab 88,- und EZ 101,- €. Verlängerungswoche minus 20%. Bei eigener Anreise (Pkw ca. 880 km; Bahn Sparpreis bis Jenbach, von dort kostenfrei mit Regiobus bis Hotel).

Anmeldung unter Stichwort Joachim direkt beim Hotel (info@achentalerhof.at oder Tel. 0043 5246 5303). Gerne beantwortet Joachim alle Fragen unter Tel. 040 5510413. Er würde sich freuen, möglichst viele Wanderer durch die herbstlich verfärbte (Landschaft (Ahorn, Lärchen) zu führen.

Sollte dieser Termin nicht passen: der Achentalerhof bietet auch außerhalb dieser beiden Wochen immer geführte Wanderungen an – dann ohne Joachim.

Spontane 3-Tages-Radtouren

Zwischen Juli und September 2018 und bei gutem Wetter würde ich gerne spontan beschauliche 3-Tages-Radtouren mit netten MitfahrerInnen in Norddeutschland anbieten. Neben dem Naturerlebnis soll die Kultur auch nicht zu kurz kommen.

Bei Interesse bitte melden:

Elke Hopf

E-Mail: elseanette@gmx.de