Radwanderungen

Samstag, 28. Juli 2018

ca. 35 - 40 km Zur Wulfsmühle

Elmshorn - Kölln-Reisiek - Ellerhoop - Seeth-Ekholt - Borstel-Hohenraden - Wulfsmühle. Abfahrt 10:22 Uhr mit RE 70 vom Hbf. nach Elmshorn. Dort Treffen 10:46 Uhr am Bahnsteig. Fahrtkosten: HVV-Großbereich + Ring C + Radkarte 3.50 €, mit Einkehr.

Conny Gagliardi, Telefon: 04121 813 53 Mobil: 0175 905 21 00 (nur am Wandertag)

Freitag, 03. August 2018

21 km Boberger Niederung - Dove-Elbe - Kaltehofe

Mümmelmannsberg - Boberger Niederung - Bille - Allermöhe - Dove-Elbe - Eichbaumpark - Holzhafen - Kaltehofe - Sperrwerk. Abfahrt 10:04 Uhr mit U 2 vom Hbf.-Nord nach Mümmelmannsberg. Dort Treffen 10:23 Uhr, draußen am Fahrstuhl. Fahrtkosten: HVV-Großbereich. Ggf. Kaffeerast.

Gunther Bernert Telefon: 040 715 35 21

Samstag, 11. August 2018

ca. 35 - 40 km Durch die Seestermüher Marsch nach Haseldorf

Elmshorn - Seester-Sonnendeich - Schadendorf - Klevendeich - Hohenhorst - Haselau - Haseldorf. Abfahrt 10:22 Uhr mit RE 70 vom Hbf. nach Elmshorn. Dort Treffen 10:46 Uhr am Bahnsteig. Fahrtkosten: HVV-Großbereich + Ring C + Radkarte 3,50 €, mit Einkehr. Conny Gagliardi Telefon: 04121 813 53 Mobil: 0175 905 21 00 (nur am Wandertag)

Freitag, 17. August 2018

27 km Mit Blick auf, aber nur rund um die Heide herum!

Neugrabener, Fischbeker und Neu Wulmstorfer Heide. Abfahrt 10:28 Uhr mit S 3 vom Hbf. Richtung Neugraben nach Neuwiedenthal. Dort Treffen 10:55 Uhr. Fahrtkosten: HVV-Großbereich. Cafébesuch.

Elke Hopf Telefon: 04102 535 84 Mobil: 0178 554 04 67 (nur am Wandertag).

Bitte anrufen, ob die Tour stattfindet.

Sonntag, 16. September 2018

28 km Hamburgs Vororte sind auch schön!

Vom Wandsbeker Gehölz durch Grünzüge zum Öjendorfer See und weiter bis zum Reinbeker Schloss. Abfahrt 10:08 Uhr vom Hbf. mit U 1 Richtung Großhansdorf nach Wandsbek Markt. Dort Treffen 10:25 Uhr, an der Marktkirche. Fahrtkosten: HVV-Großbereich. Cafébesuch.

Elke Hopf, Telefon: 04102 535 84 Mobil: 0178 554 04 67 (nur am Wandertag).

Bitte anrufen, ob die Tour stattfindet.

Freitag, 21. September 2018

20 km Zur Rothirschbrunft im Duvenstedter Brook

Abfahrt 14:58 Uhr mit U 1 vom Hbf.-Süd nach Ohlstedt. Dort Treffen 15:35 Uhr. Rückfahrt: 19:40 Uhr mit U 1 von Ohlstedt. Ankunft Hbf. 20:15 Uhr. Fahrtkosten: HVV-Großbereich.

Gunther Bernert, Telefon: 040 715 35 21