Wanderreise in die schöne Hocheifel vom 11.09.2022 - 17.09.2022 mit Ulla Denkeler-Neuner und Anne Wolf
Wir werden im Hotel Dreimäderlhaus in Winnerath - dem schönsten Dorf der Eifel - wohnen. Der Ferienort liegt im Landkreis Ahrweiler, zwei Kilometer südlich des Ahrtals bei Schuld und ein Kilometer nördlich des Naturschutzgebietes Hürsnück. Siggi Verdonk, Inhaber des Dreimäderlhauses, wird uns auf schönen abwechslungsreichen Wanderwegen durch das Ahrtal mit seiner einzigartigen Naturlandschaft, idyllischen Talauen, felsigen Schluchten und fast mediterranen Weinbergen führen. (Streckenlänge der Wanderungen ca. 15 – 18 km).

Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern mit Dusche und WC, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Teilnehmer: 15 Personen.

6 Übernachtungen mit Rundumversorgung kosten 540,-- Euro (Frühstücksbuffet, tägliches Lunchpaket für unterwegs, Abendmenü (4 Gänge), 5 geführte Wanderungen mit Siggi).

Zusätzliche Kosten: Bahnfahrt nach Winnerath über Köln, Umstieg in Remagen nach Ahrweiler. Weiterfahrt mit Schienenersatzverkehr bis Dümpelfeld, Abholung durch Holdienst des Hotels (kostenlos). Anteilige Kosten für ÖPNV vor Ort.

Anmeldung und Auskunft bei Ulla Denkeler-Neuner ab 04.04.2022, Telefon: 040 492 21 87.

Nähere Details und Auskunft erteilt auch gerne Anne Wolf, Mobil: 0151 68 11 94 17. Sie ist schon mehrmals Gast bei Siggi Verdonk gewesen.

Im Internet unter www.eifel-wandern-ahrtal.de finden Sie weitere Informationen.

Nur noch Warteliste!