040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Die nächste Reise nach Bad Elster wird vom 15.08.2022 - 23.08.2022 stattfinden. Es könnte warm und sonnig sein, optimal, um sich in der freien Zeit im nahe gelegenen Naturbad zu erfrischen.

11 Appartements zur Einzelbenutzung sind reserviert. Das Apartment kostet für eine Person 44 Euro pro Nacht, inklusive Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtuch, Endreinigung. Es ist ausgestattet mit einer kleinen Küche samt Geschirr und Besteck, Wasserkocher, Kaffeemaschine, geräumiges Duschbad.
Das Frühstück kostet 9,50 Euro pro Person und Tag.
Kurtaxe kostete dieses Jahr 2,20 Euro pro Person und Tag.
Bezahlung am Tag der Anreise. Für die Ausflüge vor Ort kommen noch etwa 200 Euro pro Person hinzu (Busfahrten, Eintritt). Beim abendlichen Essengehen im Ort ist mit durchschnittlichen Kosten von 20 Euro zu rechnen.
Anreise mit der Bahn, wahrscheinlich kauft sich jeder seine Fahrkarte. Vor Ort werden uns die bewährten Herren Schimmer betreuen.

Auskunft und Anmeldung bei Beatrix Tiedemann, Telefon: 040 68 91 49 60.
Teilnahme an Vorwanderungen erforderlich. Erste Vorwanderung am 15.01.2022 (16 km Von Heimfeld nach Neuwiedenthal).