Sternwanderungen im Sternberger Seenland vom 30.05.2020 - 05.06.2020
Das Sternberger Seenland - das Land der Durchbruchstäler, Fischer und Slawenburgen - wartet mit zahlreichen landschaftlichen Besonderheiten auf: Mit seinen tiefeingeschnittenen Durchbruchstälern an Warnow und Mildenitz und einer sehr hohen Dichte an malerischen Hügeln, ausgedehnten Laub- und Mischwäldern, Seen und Söllen, ist es das ideale Wandergebiet. Und liegt dazu noch gar nicht weit von Hamburg entfernt.

Wir werden jeden Tag eine Wanderung unternehmen, wobei ein Ruhetag vorgesehen ist. Die Teilnahme ist selbstverständlich an jedem Tag freiwillig. Wer lieber einen zusätzlichen Ruhetag einlegen möchte, muss nur am Vorabend Bescheid geben.

Die Tageswanderungen sind sportlich mit Längen zwischen 20 und 28 km. Der Schwerpunkt liegt auf einer Tageslänge von 22-24 km.

Übernachten werden wir im Hotel Dreiwasser, direkt am Sternberger See. Die Anfahrt zu den Wanderungen erfolgt überwiegend mit dem Taxi.

Wer an einer Teilnahme interessiert ist, melde sich bitte bei Tenge Dammermann
Mobil: 0175 75 00 148.
Besser noch per E-Mail an: tenge@aol.com