Ein Treffen für alle Angemeldeten und Interessierten biete ich im Rahmen einer kleinen Rundwanderung um den Außenmühlenteich am Samstag, 17. Juli an: Treffpunkt 10 h S-Bahn Harburg Rathaus, Ausgang "Lüneburger Straße" (gegenüber von Karstadt). 8 km.

Bad Elster, die dritte
Nun liegt die zweite Reise nach Bad Elster hinter mir. In einer ausgesprochen netten und aufgeschlossenen Gruppe hatten wir viel Spaß. Die Kaiserbäder mussten wir dieses Mal auslassen, aber die Herren Schimmer hatten schnell tolle Ideen, was wir statt dessen machen. Und es gibt noch so viel zu entdecken!
Hier nun die Daten für die nächste Reise nach Bad Elster: Montag, 13.09.2021 bis Mittwoch, 22.09.2021, elf komfortable Einzelzimmer sind reserviert (p.P./ Nacht: 37 € + Frühstück im Hotel 9 € + Kurtaxe, aktuell 2,20 €). Anreise mit der Bahn. Vor Ort werden wir voraussichtlich von Schimmertours begleitet (im Bus oder zu Fuß). Nur noch Warteliste.

Beatrix Tiedemann
2. Vorsitzende Hamburger Wanderverein eV