040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

aktueller Hinweis vom 10.07.2020 für die Reise nach Bad Elster:
Das Informationstreffen findet statt am Samstag, 08. August 2020, 14 h. Treffpunkt ist der Bahnhof Dammtor, Ausgang Park (Planten un Blomen/ Wallanlagen). Hotel und Busunternehmen haben mir bestätigt: wir sind fest gebucht und sie freuen sich auf uns! Beatrix Tiedemann

Dieter Elsner ist ein allseits beliebter und verlässlicher Organisator von Reisen, die es so nicht von der Stange gibt. Die zwei Reisen, die er für 2020 geplant hat (Juist und Vogtland), waren schnell ausgebucht. Zielgruppe seiner Reisen sind Mitglieder, die zwar noch gerne an der frischen Luft sind und die Gesellschaft der anderen Mitglieder genießen, aber nicht mehr die gewohnte Kondition haben und mehr auf Genuss und Kultur setzen.
Nächstes Jahr würde er weitere Reisen planen - wenn denn Interesse besteht. Wer an solch einer Reise teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Dieter Elsner
(Telefon: 040 608 34 11).

Beatrix Tiedemann
2. Vorsitzende Hamburger Wanderverein eV