040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Die nächste Reise nach Bad Elster im schönen Vogtland wird am Montag, 15.08.2022 beginnen, es könnte warm und sonnig sein, optimal, um sich in der freien Zeit im nahe gelegenen Naturbad zu erfrischen. Maximal zehn Mitreisende. Anreise mit der Bahn. Vor Ort werden uns die bewährten Herren Schimmer betreuen. Anmeldung ab sofort möglich. Teilnahme an Vorwanderungen erforderlich.

Bad Elster, die dritte
Auch wenn dieses Mal das milde Reizklima des Mittelgebirges zu spüren war, hatten wir eine schöne Zeit und haben viel entdeckt. Die Kaiserbäder durften wir dieses Mal besichtigen. Am schönsten fand ich den romantischen Weg im Triebtal. Einen herzlichen Dank an die Herren Schimmer und das Hotel Sonnenhof für ihren Beitrag zum Gelingen der Reise!

Auskunft und Anmeldung bei Beatrix Tiedemann, Telefon: 040  68 91 49 60