An alle Menschen, die vom 01. bis 13. Mai 2021 nach Ischia möchten:
Das nächste Treffen für alle Interessierten wird am 01.01.2021 stattfinden bei meiner traditionellen Wanderung zum Hasselbrack, Hamburgs Höhepunkt, Treffpunkt ist der Bahnhof Neugraben, Busbahnhof um 11:20 h. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich!

Ischia ist eine der schönsten Inseln der Welt! Was erwartet uns? Mildes Klima und leckeres Essen. Freundliche Menschen. Dazu gibt es auf der Insel so viel zu entdecken und wir haben ein sehr abwechslungsreiches Programm! Wanderungen an der Küste, Schweiß treibender Aufstieg zum Monte Epomeo (788 m), ein Spaziergang durch Weinberge, durch den Zauberwald oder einen Vulkankrater, Geschichte und Sagen, Museen, Gärten... Aber auch ein Tagesausflug auf die Nachbarinsel Procida ist möglich. Oder einfach nur die Annehmlichkeiten des Hotels genießen. Das Baden im Thermalwasser wirkt Wunder!

Bitte beachten: Die Unterbringung erfolgt vorrangig zu zweit in Doppelzimmern! Die zweite Vorsitzende wird die Reisegruppe wahrscheinlich ab Hamburg begleiten. Wir schätzen, dass der Reisepreis pro Person insgesamt bei etwa 1.000 € liegen wird (für Flug ab Hamburg, Transfer ab Neapel, Halbpension im Doppelzimmer, Wanderungen und Ausflüge einschließlich Transfer). Dazu kommt ggf. ein Einzelzimmerzuschlag in Höhe von 20 € pro Nacht (soweit Einzelzimmernutzung möglich). Vor Ort ist zusätzlich Kurtaxe zu entrichten (etwa pro Person und Tag 1 €).
Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmerplätze in erster Linie an Mitglieder vergeben werden.

Beatrix Tiedemann
2. Vorsitzende des Hamburger Wanderverein eV