Wanderungen mit Joachim Voß im Oktober 2019 am Achensee/Tirol

Der Juni-Termin war schnell ausgebucht. Bei diesem Hotel kein Wunder! Deshalb bietet Joachim vom 05.10.2019 bis 19.10.2019 in Verbindung mit dem Wanderhotel Achentalerhof, Achenkirch/Tirol (www.achentalerhof.at) erneut leichte und mittlere geführte Wanderungen an. Für den Fall, dass der Termin nicht passt, das Hotel bietet das gesamte Jahr über geführte Wanderungen an!

Eigene Anreise (mit Pkw ca. 879 km; Bahn Sparpreis bis Jenbach; mit z.B. dem Nachtzug jetzt ohne Umsteigen bis Jenbach! Von dort kostenfrei mit Regiobus bis Hotel). HP incl. Marende (Jause), Wanderungen, Regiobusfahrten, Schwimmbad, Sauna und mehr im DZ ab 91,00 € (2 Wochen 1.146,60 €), EZ 104,00 € (2 Wochen 1.310,40 €) plus Ortstaxe.

Anmeldung unter Stichwort ´Joachim` direkt beim Hotel (info@achentalerhof.at, Tel. 0043 5246 5303).

Gern beantwortet Joachim Fragen unter Tel. 040 551 04 13, www.jo-voss.de

´Wandern ist eine Tätigkeit der Beine - und ein Zustand der Seele`.       Josef Hofmiller

Termine im Juni ausgebucht! Bitte anderen freien Wandertermin (ohne Joachim) mit Hotel absprechen!

Zusammen mit dem Wanderhotel Achentalerhof, Achenkirch/Tirol (www.achentalerhof.at) bietet Joachim wieder geführte Wanderungen (leicht und mittel) vom 08.06.2019 bis 15.06.2019 und vom 15.06.2019 bis 22.06.2019 rund um den Achensee an. Bei eigener Anreise (Pkw ca. 879 km; Bahn Sparpreis bis Jenbach, von dort kostenfrei mit dem Regiobus zum Hotel; den beliebten Nachtzug ohne Umsteigen ab HH gibt es wieder!). Anmeldung direkt unter Stichwort "Joachim" beim Hotel   (Tel. +43 5246 5303, info@achentalerhof.at). HP plus Marende (Jause) im DZ ab 86.- Euro, EZ 99.- Euro, + Ortstaxe. Verlängerungswoche minus 20%!

Inzwischen haben schon viele unserer Mitglieder dieses Hotel mit der persönlichen Note und den unterschiedlichsten Wandermöglichkeiten genießen können. Alle Fragen beantwortet Joachim gern unter Tel. 040 551 04 13."