040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Sonntag, 24. Februar 2019

Wanderführer*in gesucht!

Wir möchten unser Angebot an (Rad-)Wanderungen erweitern und suchen fitte, fröhliche und findige Menschen, die Lust haben, voran zu gehen.

Bei schönstem Wetter war der komplette Vorstand am 17. Februar 2019 auf der Aktivoli, der Freiwilligenbörse und hat einen der schönsten Stände (herzlichen Dank an die Druckerei!) betreut und viele Gespräche geführt mit Menschen, die magisch angezogen wurden von dem zauberhaften Foto von der Dalbekschlucht im Frühlingskleid (vielen herzlichen Dank Frau Möbius). Der Vorstand wurde unterstützt von Mitgliedern und Wanderführern (herzlichen Dank für die Unterstützung!).

Auf unserer Mitgliederversammlung am 11.04.2019, 17 h im Haus des Sports werden wir berichten, ob die Messe dazu beitragen konnte, weitere Wanderführer zu gewinnen.

Sonnige Grüße

Beatrix Tiedemann

2. Vorsitzende

Gesamte News-Übersicht