040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Sonntag, 09. Juni 2019

es wird lecker!

Noch haben wir ja Frühling und der ist wechselhaft. Sonne und Regen haben dafür gesorgt, dass vieles üppig wächst und gedeiht. Gestern habe ich bei einem Spaziergang mit meinem Mann im Rosengarten entdeckt, dass die Blaubeeren nun langsam blau werden. Er hat dann abends eine Zecke an seinem Bein entdeckt. Die hat er sicherlich nicht aus dem Wald mitgebracht, dort trug er Stiefel, sondern aus unserem Garten...

In unserem Garten reifen die Walderdbeeren und verströmen ihr einmaliges Aroma. Hmmm, lecker.

Nun werde ich den freien Tag und die angenehm frische Luft nutzen, gut geschützt einen schönen Weg zu finden für eine Wanderung im August, wenn hier die Heide blüht. Sobald ich Erfolg habe, werde ich das Angebot ins Netz einstellen.

Passen Sie gut auf sich auf und gönnen sich etwas Schönes. Zum Beispiel einen Ausflug ins Grüne.

Herzlichst

Beatrix Tiedemann

2. Vorsitzende Hamburger Wanderverein e.V.

Gesamte News-Übersicht