040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Donnerstag, 06. September 2018

draußen vor meiner Tür

Liebe Leserin, lieber Leser. Liebe Mitglieder.

Irgendwann sind die vertrauten Wege nichts Besonderes mehr und dann braucht es einen neuen Reiz.

Eine Möglichkeit ist dann, einmal einen anderen Weg zu probieren, an einem anderen Ort zu gehen bzw. Rad zu fahren  oder zu einer anderen Tageszeit unterwegs zu sein. Im Dunkeln ohne Taschenlampenlicht durch den Wald zu gehen, das ist schon ein Erlebnis!

Mit weniger Herzklopfen verbunden wäre es, anderen Menschen die vertrauten Wege zu zeigen. Liebe Mitglieder: Wie wäre es? Den täglichen Spaziergang einmal nicht alleine machen?

Was hätten Sie davon? Spaß!! Nette Gesellschaft.

Keine Sorge: Diese vor der Haustür-Spaziergänge werden nicht in unserem Heft: "wandern!" veröffentlicht, sondern nur kurzfristig auf unserer website.

Wer sich angesprochen fühlt, wendet sich am besten an unsere Schriftführerin Michaela Hunold. Unser Büro im Marshallweg 6 ist immer donnerstags von 14 h bis 17 h besetzt.

Nun bin ich gespannt, wer bereit ist, uns seine vertrauten Wege zu zeigen. Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne!

Ihre Beatrix Tiedemann

2. Vorsitzende des Hamburger Wandervereins eV

Gesamte News-Übersicht