040 / 23 00 86 E-Mail

Wandern in HamburgIn netter Gesellschaft Natur und Umgebung erkunden.

Sonntag, 15. März 2020

erst nach dem 31.05.2020: öffentliche Wanderungen mit Abstand erlaubt

Liebe Frischluftfans! In den jetzigen Zeiten wird dazu aufgerufen, darauf zu achten, niemanden anzustecken und sich selbst nicht anzustecken. Das hat so gut geklappt, dass nun einige Verbote gelockert werden - aber nur so lange, wie wir alle brav sind (Abstand halten, singen beim Händewaschen sowie Mund und Nase bedecken). Nach dem jetzigen Stand dürfen wir erst nach dem 31. Mai 2020 öffentliche (Rad)Wanderungen anbieten.
Wer sich dann mit uns auf den Weg machen möchte: Bitte vorher den (Rad)Wanderführer, die (Rad)Wanderführerin fragen, ob die Wanderung statt findet.

Genießen wir die Zeit, es ist herrlich draußen! Ich freue mich auf die gemeinsamen Wanderungen, das fehlt mir sehr...
Herzlichst Beatrix Tiedemann
2. Vorsitzende Hamburger Wanderverein e.V.

Gesamte News-Übersicht